Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: So. 18.03.2012 - Pokalrunde - ESC Moskitos Essen vs. Darmstadt Dukes

Statistiker | Admin Avatar von Jochen
    Danke
    119
    Erhielt 269 Danke für 101 Beiträge

Standard So. 18.03.2012 - Pokalrunde - ESC Moskitos Essen vs. Darmstadt Dukes

Bully ist um 18:30 Uhr
    Eine kleine Foren-Aufmerksamkeit? | Forums - wiki | Moskitos auf Twitter

Alles was zählt ist der Augenblick,
    in dem du der Teil von etwas Besonderem bist!!!

Neuer Benutzer
    Danke
    48
    Erhielt 19 Danke für 9 Beiträge

Standard

wieder zu Hause und da hätte ich besser gleich bleiben sollen das war sowas von Grottenschlechtes Spiel bloss nicht noch so eine Saison.Es war gestern abend der armseligste Abschied bei einem Heimspiel, den ich bisher erlebt habe.Wir als Fans schleppen unsere Kohle Woche für Woche in Die Halle und dann noch nichteinmal wenigstens ein paar Worte von irgendeinem Offiziellen,ausser ein Mini Transparent welches Die Mannschaft nur kurz und völlig lustlos hochgehalten hat,bevor die Spieler ganz schnell in der Kabine verschwunden sind..... Einfach nur sehr traurig das ganze.... naja es kann eigentlich nur besser werden....mit einer Truppe die kämpft und hoffentlich endlich mit einem vernünftigen Trainer an der Bande.... warten wir mal ab was uns das all übliche Sommer Theater so bringen wird.In diesem Sinne eine angenehme Sommerpause

Erfahrener Benutzer
    Danke
    13
    Erhielt 12 Danke für 5 Beiträge

Standard

Naja mir fällt zu gestern eigentlich nur eins ein, Hauptsache gewonnen.

Erfahrener Benutzer Avatar von JackSparrow
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Man kann nur froh sein, dass Darmstadt nix konnte
    Bei uns konnte man sehen, dass die Luft raus ist. Bis auf einige, die sehr engagiert waren (z.B. Brinkmann, Schumacher), hatten einige wohl schon die Sommerpause und/oder einen evtl neuen Verein im Kopf. Ich habe selten lustlosere Spieler gesehen als z.B. einen Hasselberg gestern.

Da Krefeld gestern locker mit 11-4 in Herne gewonnen hat, müssen wir in Neuwied gewinnen, um den Pokalsieg einzufahren. Gewinnt Neuwied allerdings, wird es nochmal richtig eng für Herne

Unterm Strich haben wir das angepeilte Ziel - den Klassenerhalt - souverän erreicht !

Aber nun mal was anderes: Wo hängt eigentlich nun der Banner von Radek?

Erfahrener Benutzer
    Danke
    13
    Erhielt 12 Danke für 5 Beiträge

Standard

Da Neuwied 2 Spiele (11) weniger als Herne (13) hat, wird es so oder so eng für Herne.

Gönnt sich eine Auszeit
    Danke
    312
    Erhielt 772 Danke für 299 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von JackSparrow Beitrag anzeigen
    Da Krefeld gestern locker mit 11-4 in Herne gewonnen hat, müssen wir in Neuwied gewinnen, um den Pokalsieg einzufahren. Gewinnt Neuwied allerdings, wird es nochmal richtig eng für Herne
    Herne im letzten Spiel ohne Miettinnen (gesperrt), Louven, Höveler und Panek (auf Urlaubsreise nach Amerika). Quasi alle Leistungsträger nicht mit dabei, das wird dann fast unmöglich werden für Herne.

Erfahrener Benutzer Avatar von Beuker
    Danke
    86
    Erhielt 263 Danke für 121 Beiträge

Standard

Wobei man gerade im Eishockey imma abwarten muss ob alle Qualifizierten den Aufstieg bzw. Klassenerhalt überhaupt warnehmen !
    Lebbe geht weiter

OlleNudel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von JackSparrow Beitrag anzeigen
    Man kann nur froh sein, dass Darmstadt nix konnte
    Bei uns konnte man sehen, dass die Luft raus ist. Bis auf einige, die sehr engagiert waren (z.B. Brinkmann, Schumacher), hatten einige wohl schon die Sommerpause und/oder einen evtl neuen Verein im Kopf. Ich habe selten lustlosere Spieler gesehen als z.B. einen Hasselberg gestern.

Unterm Strich haben wir das angepeilte Ziel - den Klassenerhalt - souverän erreicht !

Aber nun mal was anderes: Wo hängt eigentlich nun der Banner von Radek?
    Das Grauen hat ein Ende.

blau-gelber Veteran :-)
    Danke
    386
    Erhielt 325 Danke für 110 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von OlleNudel Beitrag anzeigen
    Das Grauen hat ein Ende.

Besser kann man es nicht umschreiben. Ich hoffe das wir in der kommenden Saison ein Team haben, dass so gut funktioniert, wie die Truppen aus Hamm und Unna in diesem Jahr. Hier wurde gezeigt, dass auch mit wenig Geld vernüntiger Sport geboten werden kann. Viel mehr gibt es denke ich nicht mehr zu sagen!

sportliche Grüße
    Bruce
    Shit happens - mal bist du die Taube, mal das Denkmal.

Lesezeichen