Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sperrung des Users Statusquo

Statistiker | Admin Avatar von Jochen
    Danke
    119
    Erhielt 269 Danke für 101 Beiträge

Standard Sperrung des Users Statusquo

Heute wurde, nach Rücksprache mit dem Verein "ESC Moskitos Essen" durch mich der User "Statusquo" dauerhaft gesperrt.

Der User fiel schon in der Vergangenheit Negativ auf, dass der durch seine permanente Hetze gegen den Verein im Bezug auf die Insolvenz und mit absichtlichen falschen Aussagen auffällig wurde.
    Da er trotz bittens hier im Forum als auch durch Gespräche von Vereinsseite dies nicht unterlassen hat, wurde heute sein Posting, indem es sowohl um die Insolvenz des Vereines als auch um Mitglieder des Vorstandes ging, gelöscht.

Die Sperre des Users Statusquo ist dauerhaft. Weiterhin werden alle Accounts, welcher besagte Person in Zukunft selbst anlegt, oder durch dritte zur Verfügung gestellt bekommt. sofort gesperrt.

Gruß Jochen
    Administrator Moskitos-Fanforum

Der User wurde zusätzlich per Mail über die Sperre Informiert.
    Eine kleine Foren-Aufmerksamkeit? | Forums - wiki | Moskitos auf Twitter

Alles was zählt ist der Augenblick,
    in dem du der Teil von etwas Besonderem bist!!!

2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Jochen für den nützlichen Beitrag:

king (21.07.2013),Toppo (20.07.2013)

Gönnt sich eine Auszeit
    Danke
    312
    Erhielt 772 Danke für 299 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von Jochen Beitrag anzeigen
    Heute wurde, nach Rücksprache mit dem Verein "ESC Moskitos Essen" durch mich der User "Statusquo" dauerhaft gesperrt.
    Ich dachte immer, das hier sei ein inoffizielles Forum und Du kannst alleine entscheiden. Im übrigen hat er nur eine allgemeine Frage gestellt und keinesfalls Namen genannt oder irgend eine Person beschuldigt. Für das den Verein das Internet nicht interessiert, ist die Reaktion aber ziemlich heftig. Aber ok, mußt Du ja wissen was Du machst.
    Geändert von Alli (20.07.2013 um 16:25 Uhr)

4. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Alli für den nützlichen Beitrag:

145er (21.07.2013),fleescapes (04.08.2013),Loft (20.07.2013),Twilight (20.07.2013)

Andreas Katzwinkel
    Danke
    16
    Erhielt 20 Danke für 13 Beiträge

Standard

Ganz ehrlich? Was eine Witzveranstaltung hier

Erfahrener Benutzer
    Danke
    4
    Erhielt 51 Danke für 21 Beiträge

Standard

Lieber Jochen, lieber Vorstand des ESC Moskitos Essen!

Ich kann mich noch an viele Gespräche mit Jochen erinnern, in dem ich mich über den rüden Umgang über Vorstandsmitgliedern beschwert habe, da waren Dinge dabei, die sind deutlich unter die Gürtellinie gegangen, Deine Meinung war immer, das dies ein privates Forum ist und Du niemanden den Mund verbieten willst und Du Dir auch den Mund von niemanden verbieten lässt.

Über den gesperrten User ist schon viel geschrieben worden, jeder kann ihn einschätzen und da sollte der Vorstand mal gelassener sein...

Der Vorstand hat sich gewundert warum sich einige Leute nur noch sehr selten in der Halle sehen lassen und ihr Sponsoring (oder VIP Karten) zurückgezogen haben, es gibt teilweise verschieden Gründe, aber ein Hauptgrund ist auch das niemand mal Kritik äußern darf, jeder Quertreiber wird eliminiert (sorry, nicht meine Wortwahl...)

Mit dem Fanrat wurde in den Anfängen ähnlich umgegangen, ich erinnere mal an Fanstammtische die nicht im Puck stattfinden durften, sorry Marco das ich Interne Dinge ausplaudere, aber mir platzt gerade der Kragen, denn dafür habe ich mir nicht jahrelang den Hintern aufgerissen!!!

Ich habe fertig und Mitte Oktober folgt die nächste Entscheidung, hat aber nichts mit der Insolvenz und dem Vorstand zu tun...

Gruß
    Holgi

Erfahrener Benutzer Avatar von chk#73
    Danke
    216
    Erhielt 227 Danke für 84 Beiträge

Standard

Puh - hier werden ja schon wieder dicke Bretter gebohrt....

Meine Meinung dazu:

In einer Demokratie muss man auch mal die weniger erträgliche Meinung von Minderheiten aushalten können!

Selbst,wenn sie von solchen Vollpf....undigen Usern stammen,die nur immer dasselbe wiederholen können - ohne wirkliches Interesse an vernünftiger Diskussion und nur auf Provokation gebürstet.
    Laissez faire wäre da das Gebot der Stunde gewesen,aber stattdessen hat man sich unnötigerweise weit aus dem Fenster gelehnt.Schade drum!

Aber da wir hier in einem vergleichbar unwichtigem Eishockey-Forum schreiben,erwäge ich Gnade vor Recht walten zu lassen...
    Opposition in Essen heisst: Maximales Meckern bei minimaler Bereitschaft zur Eigenverantwortung...

Erfahrener Benutzer Avatar von Dötschi
    Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von Bluelinerholgi Beitrag anzeigen
    Lieber Jochen, lieber Vorstand des ESC Moskitos Essen!

Ich kann mich noch an viele Gespräche mit Jochen erinnern, in dem ich mich über den rüden Umgang über Vorstandsmitgliedern beschwert habe, da waren Dinge dabei, die sind deutlich unter die Gürtellinie gegangen, Deine Meinung war immer, das dies ein privates Forum ist und Du niemanden den Mund verbieten willst und Du Dir auch den Mund von niemanden verbieten lässt.

Über den gesperrten User ist schon viel geschrieben worden, jeder kann ihn einschätzen und da sollte der Vorstand mal gelassener sein...

Der Vorstand hat sich gewundert warum sich einige Leute nur noch sehr selten in der Halle sehen lassen und ihr Sponsoring (oder VIP Karten) zurückgezogen haben, es gibt teilweise verschieden Gründe, aber ein Hauptgrund ist auch das niemand mal Kritik äußern darf, jeder Quertreiber wird eliminiert (sorry, nicht meine Wortwahl...)

Mit dem Fanrat wurde in den Anfängen ähnlich umgegangen, ich erinnere mal an Fanstammtische die nicht im Puck stattfinden durften, sorry Marco das ich Interne Dinge ausplaudere, aber mir platzt gerade der Kragen, denn dafür habe ich mir nicht jahrelang den Hintern aufgerissen!!!

Ich habe fertig und Mitte Oktober folgt die nächste Entscheidung, hat aber nichts mit der Insolvenz und dem Vorstand zu tun...

Gruß
    Holgi
    SEHR lustig hier
    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben..

Lesezeichen