Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gibt es ein Happy End?

Lost
    Gast

Standard Gibt es ein Happy End?

Da es anscheinend noch einige Fanclubs gibt, diese allerdings teilweise nicht mehr offiziell sind, möchte ich gerne einmal wissen was geschehen muss, um diesen Bezug zum Verein wieder herzustellen?
    Wie wichtig Fanclubs sind sieht man aktuell an der Spendenaktion von RWE im Fußball.

Benutzer
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von Lost Beitrag anzeigen
    Da es anscheinend noch einige Fanclubs gibt, diese allerdings teilweise nicht mehr offiziell sind, möchte ich gerne einmal wissen was geschehen muss, um diesen Bezug zum Verein wieder herzustellen?
    Wie wichtig Fanclubs sind sieht man aktuell an der Spendenaktion von RWE im Fußball.

@ Lost ich finde das einen sehr guten Ansatz.

Was sollte passieren? Ganz klar. Ich find der Vorstand sollte einfach IMMer und das meine ich auch so mit offenen Karten Spielen. Ok das die Vereine nicht alles in die Welt blasen ist klar. Doch bei welchem Verein ist es denn im moment noch bekannt das so viel scheiße passiert. Wer so einen Mist baut hat auch dafür zu sorgen das der mist wieder weg kommt. Also sollen die Reden Reden Reden.

Was ist denn im mom. Eigentlich würde ich ganz gern auf die Offizielle HP scheißen, und lieber haben das diese Leute sich einmal im Monat stellen und tacheles reden. Das würde doch mal zeigen das sie den Arsch inne Hosen haben. Naja im moment fehlanzeige.

Alles geht wieder über öffentliche Medien. Fannähe is das nicht! Das ist glaube ich der wichtigste Punkt. Dann gehen glaube ich (nochmal glaune ic da es nur ein Vermutung ist) das viele alte auch was gegen die ORdner Problematik haben. Die stellen sich dahin, provozieren, schrieben Texte in Stadionzeitschriften die völlig Grundlos sind. (Pyro)
    Statt der Vorstand sich mal darum kümmer tdas es bei uns besser wird. Gibts auf einmal Offizielle Ordner die Black Jackets heißen. So eine lächerliche Aktion hab ich noch nie gesehen. VOr allem Black. Wissen diese Leute eigentlich das sie eine deeskalation hervorrufen sollen und keine eskalierende? naja ein Thema was auch eine ROlle spielt.

Der Vorstand weiß auch bestimmt nicht was die "Ziele" einiger Fanclubs sind. Sie leben nämlich am Stadion Leben vorbei. Wissen die was auf der Tribne los ist? NEIN! Sie sitzten nämlich während aktionen uaf der Tribüne statt finden in ihrer SCHEIß Very Importand People Lounge (lächerlich) und hauen sich die Bäuche voll, weil sie es auch einfach nicht interessiert!

So das war es erstmal wenn ich nochmal was habe werde ich nomma was schreiben!

Dr. Udo Brömme
    Gast

Standard

Ein Uli Hoeneß hatte mit seinen Eingebungen auf der letzten Bayern-Versammlung nicht Unrecht. Heute zählen hauptsächlih die VIPs und nicht der kleine Mann, der für sieben Euro in die Südkurve kann. Nur gibt es bei den Moskitos kaum wirklich VIPs, denn die, die sich dort aufhalten, sind alle irgendwelche Möchtegern-Wolfgang-Wichtigs, aber keine VIPs, die die richtig dicke Kohle mitbringen. Daher spielen in Essen, im Gegensatz zu vielen anderen Standorten, die Fan-Einnahmen weiterhin eine sehr große Rolle. Solange einige Herren das aber nicht kapieren und sich dementsprechend um das Fanvolk kümmern, braucht man sich nicht wundern, dass der Wagen in schöner Regelmäßigkeit vor die Wand fährt.

puck51
    Gast

Standard

Ein GUT geführter Verein mit einer aufopfernd kämpfenden Mannschaft (wobei es auch in einer unteren Klasse beginnen darf),mit Wiedererkennungswert zieht Fans an;Fans ziehen Fans an;viele Fans ziehen Sponsoren und VIP`s an.Sponsoren und VIP`s bringen Geld.Geld bringt neue,leistungsfähigere Spieler.Geld ermöglicht eine aktive Jugendarbeit.Eine gute Jugendarbeit ermöglicht eine erstklassige Ausbildung von Nachwuchsspieler ;gute Nachwuchsspieler - siehe Wiedererkennungswert.
    (Spieler die sich mit dem Verein intendifizieren=aufopfernd kämpfende Mannschaft)
    Das ist die Reihenfolge zum Erfolg!!!Aber hier in Essen bei den Moskitos will man das Pferd von hinten aufsatteln.
    Und wo bitte ist hier die GUTE Vereinsführung ??? Keine in Sicht !!!
    puck51
    Geändert von puck51 (18.07.2008 um 16:18 Uhr)

Neuer Benutzer
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich kann mir zwar noch nicht ganz ne Meinung dazu bilden, es hört sich aber alles sehr logisch und plaisibel an.