Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: So. 23.03.2014 - Pokalrunde PlayOffs - ESC Moskitos Essen vs. Ratinger Ice Aliens

Statistiker | Admin Avatar von Jochen
    Danke
    119
    Erhielt 269 Danke für 101 Beiträge

Standard So. 23.03.2014 - Pokalrunde PlayOffs - ESC Moskitos Essen vs. Ratinger Ice Aliens

Bully ist um 18:30
    Eine kleine Foren-Aufmerksamkeit? | Forums - wiki | Moskitos auf Twitter

Alles was zählt ist der Augenblick,
    in dem du der Teil von etwas Besonderem bist!!!

Erfahrener Benutzer
    Danke
    280
    Erhielt 146 Danke für 60 Beiträge

Standard

9:3 vor 822 Zuschauern

Benutzer
    Danke
    29
    Erhielt 65 Danke für 27 Beiträge

Standard

Hallo liebe Forengemeinde ,

anlässlich des Finalspiels würde ich gerne meine Sicht der Dinge schildern. Nach teilweise enttäuschenden Spielen in der Vorrunde (Niederlagen gegen Grefrath, Neuss und Hamm), jedoch auch einigen Highlights (Auswärtsspiele Herne und Duisburg sowie von der Stimmung her überragend das Heimspiel gegen Herne) haben unsere Jungs eine überragende Pokalrunde gespielt. 18 Siege in Folge sind der absolute Wahnsinn ! Wann hat es das zuletzt in Essen gegeben ? Außerdem ist die Stimmung in der Pokalrunde richtig gut ( insbesondere in den gut besuchten Heimspielen gegen Neuwied und Köln ). Auswärts ist die Stimmung sowieso begeisternd ( u.a. Neuss, Köln usw. waren laute und lustige Spiele im Fanblock) Nun steht das Finale an, welches sich unser Team in den letzten Wochen total verdient hat Insbesondere dem Finalheimspiel sollten wir einen würdigen Rahmen mit toller Kulisse bieten! Hierbei erinnert man sich gerne an die Finalspiele im Jahre 2010 gegen Duisburg als mehr als 10.000 Fans in den drei Spielen in der Halle mitfieberten. Deshalb sollte jeder im Freundes- und Bekanntenkreis alles geben, um möglichst viele Leute für einen Besuch in der Eissporthalle zum Finalspiel zu begeistern. Es wäre auch ein wichtiges Zeichen an alle Sponsoren und Gönner des Vereins, dass Essen hinter dem Team steht. Dies sollte in Zukunft ein großes Ziel des Vereins sein, ein neues (z.B. familienfreundliches,tolle Jugendarbeit,großartiger Sport sowie charikative Hilfe und Aktionen auch abseits der Eisfläche ) Image in der Stadt zu etablieren und somit die Menschen in ganz Essen und Umgebung von der Faszination Eissport zu begeistern ! Zudem wäre es toll wenn passend zum Vereinsjubiläum von stolzen 20 Jahren beispielsweise 10 mal 200 Karten in Paketen an die treuen Sponsoren des Vereins verkauft werden könnten. Den Rest der Halle werden die treuen Fans einnehmen .

4. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Escfan 95 für den nützlichen Beitrag:

Beutler (19.03.2014),Maus (19.03.2014),Toppo (19.03.2014),Zucky (19.03.2014)

Erfahrener Benutzer
    Danke
    111
    Erhielt 121 Danke für 53 Beiträge

Standard

Super Text Hinzufügen kann man nur das alle Farbe zeigen sollten! Trikot Schal Fahne oder was auch immer man zuhause hat dad unsere Farben ziert !
    So lange die Erde sich dreht... so lange der Traum nie vergeht.....so lang ein Feuer in uns brennt und LILA GRÜN jeder kennt.....so lang und immer wieder ESC

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Zucky für den nützlichen Beitrag:

Escfan 95 (20.03.2014)

Auswärtsfahrer Avatar von mosquito
    Danke
    17
    Erhielt 35 Danke für 18 Beiträge

Standard

7:4 Für unsere Moskitos
    Dabei seit 2006

Erfahrener Benutzer
    Danke
    1
    Erhielt 61 Danke für 23 Beiträge

Standard

Moskitos Essen - Ratingen ... 9 - 2
    Zuschauer: 1100

Und hoffentlich ein sicheres Schiedsrichter trio :-)

alle Vereine überlebt... Avatar von RLO
    Danke
    185
    Erhielt 182 Danke für 56 Beiträge

Standard

Ein guter, versöhnlicher Saisonabschluss heute Abend. Es hat Spass gemacht zuzuschauen am Freitag und auch heute. Mich hätte zugern interessiert wie bei der letztlichen Form der Mannschaft Vergleiche gg. Herne, Unna oder Hamm ausgesehen hätten.
    Man hat gerade noch rechtzeitig die Kurve bekommen und sich von Berwanger getrennt. Ebenso war die Verpflichtung von Orban ein Big Point. Mit Ihm und dem Trainerwechsel kehrten Spielfreude und Biss an den WB zurück. Es täte dem Verein gut mit der momentanen Trainerkombi weiter zu machen, sofern es auch Micha Rumrich zeitlich hinbekommt.
    Wenn dann nun endlich das unsägliche Insolvenzverfahren beendet werden kann, dann rieche ich langsam Morgenluft..
    Denn wenn man sieht was zuschauertechnisch machbar ist, wenn es nur ansatzweise um etwas geht, sah man heute wieder.
    ich gehe mit einem guten Gefühl aus der Saison und freue mich auf meine persönlich 32....
    Glück auf Freunde, auf eine unterhaltsame Sommerpause..
    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Ich will eine Ligenstrukturreform!!

10. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu RLO für den nützlichen Beitrag:

Escfan 95 (24.03.2014),fury1963 (24.03.2014),potucek (24.03.2014),Prinzessin Kaschmir (24.03.2014),Puck die Stubenfliege (24.03.2014),Toppo (23.03.2014)

Benutzer
    Danke
    29
    Erhielt 65 Danke für 27 Beiträge

Standard

Vielen Dank an den Verein, die Fans und die Mannschaft für diesen geilen Eishockeyabend ! Die Halle war sehr voll und die Stimmung überragend und einem Endspiel angemessen. Die Mannschaft hat sich in den letzten Wochen diese tolle Kulisse mit bärenstarken Leistungen verdient. Außerdem haben mich sowohl die tollen Zeitungsartikel der letzten Wochen wie auch die Finalplakate (z.B. rund um die Eishalle und in Rüttenscheid) begeistert. Außerdem die vielen grandiosen Auftritte bzw. die Hilfe der treuen Sponsoren in Form von Spieltagssponsoring. Darüberhinaus hat mich das Heft ,, Finale!!! Saison 2013/14 mit ausführlichen Stellungnahmen von Seiten des Vereins, der Fanvertreter und der SWB begeistert. Zudem gabs gestern endlich mal wieder Lose für die Tombola inklusive attraktiver Preise zu kaufen. Gestern Nachmittag berichtete sogar Radio Essen über das anstehende Finalspiel der Moskitos. Das wäre klasse für den Verein, wenn dies in Zukunft wieder regelmäßig der Fall sein sollte! Wie RLO schrieb hat man gestern gesehen, was in Essen möglich ist, sobald es um etwas geht. Deshalb hoffe ich sehr, dass der Verein und die Sponsoren auf finanziell vorsichtige Weise es schaffen, für die kommende Saison ein gutes und immer kämpfendes Team bereit zu stellen, welches alles für den Club und die Fans geben wird! Zudem hat es mich sehr gefreut viele Gesichter in der Eishalle zu sehen, welche man dort lange nicht gesehen hat. Denn Verein, Mannschaft und die treuen Fans geben alles dafür, dass es kontinuierlich wieder aufwärts geht mit dem Essener Eishockey und da ist jeder einzelne (wieder)begeisterte Fan an diesem Traditionsstandort sehr wichtig!

In diesem Sinne genießt die Sommerpause und ich freue mich schon jetzt auf das erste Spiel in der neuen Saison und auf hoffentlich viele spannende und umkämpfte Partien (und hoffentlich auch tolle Derbys ! )

12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Escfan 95 für den nützlichen Beitrag:

Prinzessin Kaschmir (25.03.2014)

Chräcker
    Gast

Standard

Vergessen sollte man auch nicht die Tolle `` Esseinlage ```von Brance Orban nach dem Frikadellenwurf auf`s Eis :-)

Statistiker | Admin Avatar von Jochen
    Danke
    119
    Erhielt 269 Danke für 101 Beiträge

Standard

Eine kleine Foren-Aufmerksamkeit? | Forums - wiki | Moskitos auf Twitter

Alles was zählt ist der Augenblick,
    in dem du der Teil von etwas Besonderem bist!!!

Lesezeichen