Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Danke für eine wirklich tolle Saison

Erfahrener Benutzer Avatar von Holger
    Danke
    36
    Erhielt 241 Danke für 68 Beiträge

Standard Danke für eine wirklich tolle Saison

Nach dem heutigen 6:4-Erfolg der favorisiertem Holländer und damit dem Ausscheiden im Halbfinale gegen die Tilburg Trappers ist die Saison für die Moskitos Essen beendet. Es ist natürlich jammerschade, auf dem letzten Metern vor dem Finale auszuscheiden, denn insgeheim haben sicher viele von uns mit einem noch größeren Erfolg geliebäugelt. Wir sollten aber nicht undankbar sein.

Wir haben mit einer guten und jungen Mannschaft fantastisches erreicht und zwar viel viel mehr, als alle Experten uns zugetraut haben. Die Leistung unserer Mannschaft, die von unserem Trainer fantastisch eingestellt war, war durchweg phänomenal. Wir haben alle unsere Saisonziele erreicht und auch ein paar "persönliche" darüber hinaus. Wir haben die Playoffs erreicht, sind weiter gekommen als Herne und Duisburg, Und: - mal ehrlich - wir haben in den Oberligaplayoffs nicht ein einziges Spiel gegen eine deutsche Mannschaft verloren. Richtig?

Ich möchte an dieser Stelle all denjenigen herzlich danken, die zum Erfolg dieser Saison beigetragen und uns dadurch so viel Freude beschert haben. Möge es in der kommenden Saison 2017/2018 ebenso sein. Ich freue mich über jeden Spieler, der uns erhalten bleibt und wünsche allen anderen viel Erfolg (logischerweise nur nicht gegen die Moskitos Essen).

Danke sehr
    Holger
    Meum est propositum, in taberna mori.
    Ceterum censeo Duisburgum esse delendam.

2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Holger für den nützlichen Beitrag:

Hausmeister (18.04.2017),Maus (18.04.2017),Strafbank (20.04.2017),tertia (18.04.2017),Toppo (20.04.2017)

Lesezeichen