Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Sonntag, 13.08.2017 1. Vorbereitungsspiel: ESC Moskitos - Düsseldorfer EG

Erfahrener Benutzer Avatar von Holger
    Danke
    36
    Erhielt 241 Danke für 68 Beiträge

Standard Sonntag, 13.08.2017 1. Vorbereitungsspiel: ESC Moskitos - Düsseldorfer EG

Ergebnis: 4:5

Das kann sich als Ergebnis gut sehen lassen genauso wie das Spiel ab dem zweiten Drittel. Über das erste Drittel und den blödsinnigen Überzahlspielen, die das Spiel schon fast auf den Abstellgleis geschoben haben, breite ich mal schnell den Schleier des Schweigens.

Es ist immer gut zu sehen, wenn eine Mannschaft über Moral verfügt und nach einem 0:4 nicht aufsteckt, sondern eine grandiose Aufholjagd startet und das gegen einen DEL-Ligisten. Es war, wie die Trainer beide konstatierten, ein spannendes Eishockeyspiel. Jeder in der Halle hatte seinen Spaß. Wir haben eine gute Mannschaftsleistung gesehen mit einem hervorragenden Sebastian Staudt im Moskito-Tor. Herausheben wollte ich ansonsten eigentlich keinen Spieler, weil ich ab einem gewissen Zeitpunkt einfach zu viele nennen müsste. Aber toll fand ich Lautenschlager, Hildebrandt, Babic und vor allem den bärenstarken Marcel Pfänder. Bitte mehr davon.

Dank an Hugo Pieper - wieder einmal - für den schönen Mitschnitt.

https://www.youtube.com/watch?v=f2-6V8CYawc

Bin äußerst gespannt auf das nächste Heimspiel, dann gegen Bad Nauheim in zwei Wochen.
    Meum est propositum, in taberna mori.
    Ceterum censeo Duisburgum esse delendam.

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Holger für den nützlichen Beitrag:

Halloweeny (16.08.2017)

Lesezeichen