Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Faire neue Preisgestaltung??

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener Benutzer Avatar von Holger
    Danke
    36
    Erhielt 241 Danke für 68 Beiträge

Standard Faire neue Preisgestaltung??

Entschuldigt mal, ihr Leute im Management. Ich kann verstehen, dass langfristige Planung mit Tickets im Vorverkauf womöglich etwas praktischer für Euch ist. Aber hier schießt ihr echt den Vogel ab.

Ich empfand die Steigerung von der vergangenen Saison zu dieser auf zwölf Euro an der Tageskasse schon wirklich heftig. Vor allem für Testspiele.

Die neue Ticketgestaltung ist für mich nicht prickelnd. Praktisch ist das für viele Menschen nicht. Das ist ein wirklich dummer Spruch. Ich pilgere nicht im Vorfeld zum Westbahnhof, um mir Tickets zu holen, zumal immer etwas dazwischenkommen kann. Und einen Drucker habe ich auch nicht mehr, weil bei meinem geringen Einsatz die Patronen immer austrocknen.

Mit 13 Euro pro Ticket für einen Stehplatz könnt ihr euch dann gerne ein Dutzend neue Fans suchen, die den Euro ausmachen, den ihr mir zusätzlich bei mir rauspressen wolltet. Ich mache das so nicht mit. Schade, ich hatte mich auf die Saison gefreut, aber von 10 auf 13 Euro für ein Oberligaspiel? Den Sprung bin ich nicht bereit mitzugehen.

Gruß
    Holger
    Meum est propositum, in taberna mori.
    Ceterum censeo Duisburgum esse delendam.

2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Holger für den nützlichen Beitrag:

fleescapes (09.10.2017),Strafbank (25.09.2017)

Lesezeichen