Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 201 bis 210 von 210

Thema: Formel 1

Dennis
    Danke
    12
    Erhielt 44 Danke für 21 Beiträge

Standard

Also ich als langjähriger Schumi und Ferrai-Fan muss sagen, dass ich das Comebach geil bis sensationell finde.
    Ferrari hat bei mir "verschissen", seitdem bekannt wurde, das dem Massa der Alonso zur Seite gestellt wurde und dafür Räikkönen gehen muss.

Mercedes, Schumi, Ross Brawn. Das passt. Der Michael wird, wenn es der Nacken denn zulässt ein Auto bekommen, womit er um den Titel mitfahren kann.

Leck mich am Besen, was freu ich mich auf März

Erfahrener Benutzer Avatar von fleescapes
    Danke
    126
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge

Standard

Seid heute ist es fest!!! Michael hat Vertrag für 3 jahre!!!!

Formel 1 - Sport Live bei sportal.de
    http://de.youtube.com/user/fleescapes
    ...oh immer wieder ESC...

Benutzer
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Man das ist ja wie beim Eishockey in Essen bei der Formel eins ,
    wenn es die Jungen nicht schaffen , werden die alten Säcke ausgebuddelt und die sollen es dann richten .

Ich für mein teil würde sagen das der Schumi wieder zum Motorradsport geht
    und dort sein glück versucht . Er sollte lieber die Formel 1 den Jüngeren überlassen sonst wird die F1 wieder so was von langweilig wenn dieser Kerpener von anfang an wieder nur vorne weg fährt und keiner an ihn ran kommt !

Das ist ja schon fast der Andre Grein beim Motorsport !

einfach nur zum (Ko....) Übergeben .

grüße EHFO bzw Gregor

PS:Lieber nen Heidfeld im Ziel , als ein Schumi auf der Strecke !

VERBALER TRENDSETTER Avatar von Götz von Berlichingen
    Danke
    0

Standard

Amen!

Zumal ich es verwerflich finde das Mercedes in diesen Zeiten dovoel Geld in die langweilige F1 ballert wo die Arbeiter eh schon zurücktreten müssen!
    Jeder Mercedes wird nun statistisch gesehen um 300€ teurer (WDR2)......oder jeder angestellter muss auf 300€ verzichten....... was wird wohl passieren???
    "unsere Pferde sind 100% mit Pferd gefüttert für das doppelt Pferdaroma!"

WIKKI
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Götz von Berlichingen Beitrag anzeigen
    Jeder Mercedes wird nun statistisch gesehen um 300€ teurer (WDR2)......oder jeder angestellter muss auf 300€ verzichten....... was wird wohl passieren???
    Ist doch wohl klar. Letzteres

VERBALER TRENDSETTER Avatar von Götz von Berlichingen
    Danke
    0

Standard

Ja aber is doch unser Schuuuummi!!! Deutschlands Volksheld schlechthin! da kann man mal auf Geld für Kinder und Familie verzichten damit ein Idol wieder fahren kann!

Kann und konnte diesem Menschen nie was abgewinnen, sitzt in der Schweiz, gilt dort als arbeitslos weil sein Beruf nicht anerkannt ist, beschimpft die eigenen Fans als asozial und kassiert noch die Millionen weshalb ehrlich arbeitende Bürger auf ihr Geld verzichten müssen!
    "unsere Pferde sind 100% mit Pferd gefüttert für das doppelt Pferdaroma!"

Münchhausen
    Gast

Standard

Hallo Experten,

der 200.000.000 US$ Deal, der u.a. die Finanzierung etabliert, und zwar nicht nur die der Fahrer Schumacher und Rosberg, ist möglicherweise nicht bis zu Euch gelangt?
    Übrigens heisst das Team dann Mercedes GP Petronas.

Wenn man eine Gegenrechnung erstellt, werden die Stimmen, die nicht ausschliesslich aus Betriebsräten gesteuert sind, behaupten, daß somit sogar Arbeitsplätze geschaffen werden.

So eine Medaille hat immer 2 Seiten, nicht nur bei den Moskitos.

Danke sehr
    "MH"

Dennis
    Danke
    12
    Erhielt 44 Danke für 21 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von EHFO Beitrag anzeigen
    Ich für mein teil würde sagen das der Schumi wieder zum Motorradsport geht und dort sein glück versucht .
    Ich für meinen Teil würde dann sagen, dass du dann auch besser in ein anderes Forum gehst und dein Glück dort versuchst. Schumacher ist und war der Held des deutschen Motorsports. Er wird nicht nur die Formel 1 Begeisterung hierzulande wieder auslösen - sondern auch einen Marketing Run. Fangen wir an bei irgendwelchen Schumi-Race Caps, gehts weiter über das Mercedes C-Klasse Sondermodell "Schumi-Edition" oder was weiß ich.

Er sollte lieber die Formel 1 den Jüngeren überlassen sonst wird die F1 wieder so was von langweilig wenn dieser Kerpener von anfang an wieder nur vorne weg fährt und keiner an ihn ran kommt!
    Wieso? Wenn er der Meinung ist dass er es nochmal packen könnte mit 41 Weltmeister zu werden dann lass ihn doch - oder bezahlst du den Sprit den er verpulvert?

Wie du in einem Abschnitt weiter unten schon sagtest, is ja fast der Grein der Formel 1. Dann nimm mal Grein und Petrozza raus. Du wirst sehen, dass Spiel der Mannschaft wird sich genauso entwickeln wie die Formel 1 in den letzten 3 Jahren.

Lieber nen Heidfeld im Ziel, als ein Schumi auf der Strecke !
    Größter Scheiß, den ich jemals in einem Forum gelesen habe. Heidfeld ist der so ziemlich mieseste Formel 1 Fahrer, der die letzten Jahre auf den Pisten herumgekrochen ist. Kubica fuhr mit der bayerischen Karre regelmäßig in die Punkte. Und Heidfeld? Regelmäßig hinterher...

Zu unseren Deutschen 2010:
    Vettel und Rosberg sind neben Schumacher meiner Meinung nach die Piloten, die in naher Zukunft am ehesten um die WM mitfahren werden.

Adrian Sutil hat in den letzten Rennen auch gezeigt, das er Potential hat, wenn die Karre läuft. Bleibt nur zu hoffen, dass die indische Kiste in der neuen Saison so läuft, wie zum Ende der Saison 2009.

Heidfeld und Glock sind durchschnittliche Piloten, wobei Glock noch höher anzusetzen ist als Nick.

Nick kann man ungefähr mit Ralf vergleichen, der auch nie wirklich was gerissen hat.

Über Hülkenberg kann man sich kein Urteil erlauben, wird man sehen. Könnte, meiner Meinung nach einer wie Glock werden.
    Geändert von zonk_1989 (29.12.2009 um 22:45 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Danke
    16
    Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge

Standard

Freitag geht der Zirkus wieder los
    Ich hoffe mal, der Vettel zeigt dem "alten Mann" das es keine gute Idee war, ein Comeback zu starten

Tippübersicht
    Essen,Passau,Selb - sonst nix

Das Vorwerk unsere Heimat - Unser Stolz der VER !

Neuer Benutzer Avatar von Suri
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Sind hier noch einige Formel 1 Fans am Start? Aktuell ist ja gerade Sommerpause (die mal wieder viel zu lange dauert), aber in 25 Tagen geht es weiter mit der legendären Strecke Spa in Belgien. Denke mal der Vettel kann noch auf Alonso aufschließen in den letzten Rennen, wenn Red Bull es schafft ihm ein gutes Auto hinzustellen. Laut den neusten Infos versuchen sie ja wirklich alles, aber ob das Auto dann so stark ist wie es soll, das wird sich zeigen.

Die Konkurrenz schläft nicht!

Lesezeichen