Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 116 von 116

Thema: Fr. 25.03.2011 - Aufstiegsplayoffs - Tlzer Lwen vs. ESC Moskitos Essen

profpuck87
    Gast

Standard

So langsam wieder unter den lebenden.

1. Drittel war gut. Auch unsere Mannschaft hat sehr gut angefangen und sich sehr gute Chancen erspielt. Ich wrde sogar behaupten die ersten 10 Minuten gehen klar an uns.
    Nach dem wunderschnen Unterzahltor der Tlzer fand dann ein Bruch im Spiel statt und Tlz bekam oberwasser. Als sie dann kurz vor Drittelende das 2-0 machten, konnte man schon davon ausgehen das es das war.

Zum 2. Drittel braucht man nix sagen, auer einfach nur SCHLECHT. Das war nix aber absolut gar nichts. Da fhrte Tlz uns regelrecht vor. Kein Aufbumen zu erkennen nix.

Im 3. Drittel machte Tlz dann nicht mehr viel, sodass auch nicht mehr viel passierte.

Enttuschend war auch, dass nach dem Spiel jediglich Schneider oder Beckers den Stock zum Danke sagen hob. Reese wurde von Jari noch zu uns geschickt. Schade, dass die Mannschaft es nach 1400 Kilometer fahrt noch nicht einmal schafft kurz den Stock hebt. Und jeder der jetzt sagt, sind ja Playoffs, Tlz ist auch kurz zum Danken in die Kurve gefahren!

Erfahrener Benutzer Avatar von JackSparrow
    Beitrge
    245
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke fr 0 Beitrge

Standard

Zitat Zitat von E C T Beitrag anzeigen
    Fazit: Luferisch und Kmpferisch war Tlz eine Klasse besser - ich revidiere meine Meinung einer knappen Serie und denke das die Lwen mit 3:0 ins Halbfinale einziehen werden.

Ruhiiiiiig
    Die Duisburger waren letztes Jahr auch Regionalliga-Meister

Wenn Bad Tlz morgen gewinnt, denke ich auch, dass sie durch sind.
    Sollte aber Essen morgen gewinnen, ist wieder alles drin.

Also abwarten

blau-gelber Veteran :-)
    Beitrge
    545
    Danke
    386
    Erhielt 325 Danke fr 110 Beitrge

Standard

Zitat Zitat von goon Beitrag anzeigen
    Um dann wieder, durch eine Insolvenz, in der Regionalliga anfangen.

Habe ich gesagt, dass man es zwingend so machen sollte und dies mein Wunsch ist? Nein!
    Shit happens - mal bist du die Taube, mal das Denkmal.

Erfahrener Benutzer
    Beitrge
    160
    Danke
    15
    Erhielt 38 Danke fr 21 Beitrge

Standard

Was ich am erschreckensten fand war der technische Vorteil der Tlzer. 1-7 hin oder her, aber hier drckt sich eben der Unterschied bei der Puckannahme, beim Zusammenspiel und beim genauen przisen Torschuss aus. Der Tlzer, der im zweiten Drittel neben mir stand, konnte gar nicht verstehen, warum Finkenrath nach dem 5-0 gegangen ist. War fr ihn der mit Abstand beste Spieler der Essener (trifft auch meine Meinung).

Und fr solche Geschichten wie zum 1:0 muss man erstmal die Courage haben. Spielt Tlz gerade zum ersten Mal in Unterzahl, hat keine Ahnung, wie gut oder schlecht die Essener da drin sind, und lsst erstmal den eigenen vierten Spieler an der Mittellinie seine Kreise ziehen und der Shorthander war denn auch einfach nur eiskalt durchgezogen.

Neuer Benutzer Avatar von Atze 26
    Beitrge
    29
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke fr 1 Beitrag

Standard

Habe mir eben das Video angesehen, HMMM was soll man dazu sagen ?

Ich sags mal so, offener kann man ein Scheunentor nicht ffnen.
    Da braucht man sich nicht ber Sieben dinger wundern.

Ich hoffe das man sonntag (heute) mal sowas wie eine verteidigung sehen kann, dann klappts auch mit dem rest.

Lesezeichen