Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: In eigener Sache - Umgangston, Doppelanmeldungen etc...

Statistiker | Admin Avatar von Jochen
    Danke
    119
    Erhielt 269 Danke für 101 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von Webmurkser Beitrag anzeigen
    Die ja wohl im höchsten Falle aus dem Pool des gleichen Providers stammen könnten............
    Oder im zweifelsfall sogar die gleiche

Letzendlich darf hier sich nun jeder seine eigene Meinung bilden. Die Sperre, und vor allem diesen Thema hatten seine Gruende. Mir ist es auch lieber, wenn hier ruhe ist, und man ueber andere Themen als so eine Sperre diskutiert, aber hier gibt es nunmal Regeln, und die gelten fuer alle. Ohne ausnahme.

Und ich habe mir in diesem Fall zeit genommen, alles zu Pruefen. Und neben der erwaehnten IPs gab es noch andere Indizien, die diesen Doppelaccount belegten.

Der account war ueber 2 Monate nun schon gesperrt, warum man nun auf einmal so eine Welle darum macht, weiss ich nicht, aber ist mir nun letzendlich auch egal.

Auch wenn das fuer meine entscheidung, den Account zu sperren, nicht von bedeutung war, so scheint der User "Mordor" sich bei anderen Leuten, teils wohl Telefonisch gemeldet zu haben, die ihn dann als Patti erkannt haben. Was daran wahr ist, und was nicht, vermag ich nicht zu sagen...

Letzendlich liegt aber die entscheidungsgewalt bei mir, und ich habe mich nunmal fuer diesen Schritt entschieden. Und der Account vom Patti ist ja eh nun geloescht, also gibts da auch nichts mehr rueckgaengig zu machen...
    Eine kleine Foren-Aufmerksamkeit? | Forums - wiki | Moskitos auf Twitter

Alles was zählt ist der Augenblick,
    in dem du der Teil von etwas Besonderem bist!!!

Gönnt sich eine Auszeit
    Danke
    312
    Erhielt 772 Danke für 299 Beiträge

Standard

EDIT: Damit hat sich meine Antwort eigentlich erledigt, hatte sich mit Jochens Erklärung überschnitten.

Erfahrener Benutzer Avatar von Evgeny
    Danke
    29
    Erhielt 809 Danke für 243 Beiträge

Standard

Dieser komplette Thread sollte eigentlich überflüssig sein, sowohl was die Umgangsformen untereinander als auch die Doppel-Accounts angeht.
    Und wenn sich hier die User im Forum - so wie die Kinder auf der Straße - zanken, dann darf sich keiner wundern, wenn hinterher keiner mehr Lust hat, um mit ihnen zu spielen / zu diskutieren / Eishockey zu gucken / einen Verein zu führen.
    Dann sucht man sich eben notfalls Freunde in einer anderen Straße / Stadt / Forum, mit denen es besser klappt, und auf die man sich verlassen kann.
    Wem der Schuh passt, der möge ihn sich anziehen !

Stadionverbot-Befürworter, Moskitos-Mitglied und Sambazug-Fahrer
    ( Landsberg, Trier, Selb, Hamburg, Berlin, Freiburg, München und Riessersee :
    Ich war dabei ! )

Erfahrener Benutzer Avatar von Jürgen1962
    Danke
    44
    Erhielt 45 Danke für 17 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von Jochen Beitrag anzeigen

Auch wenn das fuer meine entscheidung, den Account zu sperren, nicht von bedeutung war, so scheint der User "Mordor" sich bei anderen Leuten, teils wohl Telefonisch gemeldet zu haben, die ihn dann als Patti erkannt haben. Was daran wahr ist, und was nicht, vermag ich nicht zu sagen...

Letzendlich liegt aber die entscheidungsgewalt bei mir, und ich habe mich nunmal fuer diesen Schritt entschieden. Und der Account vom Patti ist ja eh nun geloescht, also gibts da auch nichts mehr rueckgaengig zu machen...

Ich kann insofern bestätigen, daß ich ihn zwar nicht erkannt, er (Mordor) sich mir aber als der "Patti" der ehemaligen Opposotion zu erkennen gegeben hat. Es waren i.ü. die gleichen Telefonnummern (Festnetz und Mobiltelefon) mit denen ich später in anderen Sachen (Anwaltsdrohung seinerseits) kommuniziert habe. Warum er also, auch an anderer Stelle, gelogen hat, mag sein Geheimnis sein. Ich würde es auf nicht verarbeitete, niedere Beweggründe schieben.

@ Evgeny
    Leider hast Du recht.

Münchhausen
    Gast

Standard

Hallo Jochen,

ich denke, mit den hier getätigten Informationen Ihrerseits, aber auch des Nutzers Jürgen ist alles gesagt.
    Allerdings, entsprechender Output zu Beginn hätte einiges vereinfacht.

Danke sehr
    "MH"

Erfahrener Benutzer
    Danke
    274
    Erhielt 50 Danke für 15 Beiträge

Standard

Nä was ist das alles traurig hier geworden.

Als ob das nicht Pups egal ist wieviel Benutzernamen einer hier hat. Ich könnte wetten das hier mindestens 40 Leute nen doppelten haben.

Aber das Forum passt sich Tag für Tag halt weiter dem Original Status des Vereins Moskitos Essen an.

Hoffentlich dauerts nicht mehr so lange bis endlich die Nägel in den Sargdeckel gehämmert werden.

Erfahrener Benutzer Avatar von Beuker
    Danke
    86
    Erhielt 263 Danke für 121 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von Puck die Stubenfliege Beitrag anzeigen
    Nä was ist das alles traurig hier geworden.

Als ob das nicht Pups egal ist wieviel Benutzernamen einer hier hat. Ich könnte wetten das hier mindestens 40 Leute nen doppelten haben.

Aber das Forum passt sich Tag für Tag halt weiter dem Original Status des Vereins Moskitos Essen an.

Hoffentlich dauerts nicht mehr so lange bis endlich die Nägel in den Sargdeckel gehämmert werden.

Deine ersten drei Sätze kann ich durchaus unterstreichen !
    Der letzte dagegen ist dummes Zeug !!!
    Lebbe geht weiter

Yin und Yang
    Danke
    0
    Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von Münchhausen Beitrag anzeigen
    Hallo Jochen,

ich denke, mit den hier getätigten Informationen Ihrerseits, aber auch des Nutzers Jürgen ist alles gesagt.
    Allerdings, entsprechender Output zu Beginn hätte einiges vereinfacht.

Danke sehr
    "MH"
    Ich für meine Person bin doch reichlich irritiert.
    Wer sagt denn nun die Wahrheit?

Lesezeichen