+ Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: An Jochen

Statistiker | Admin Avatar von Jochen
    Danke
    119
    Erhielt 269 Danke für 101 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von R1976 Beitrag anzeigen
    " Meine Frage bzgl. der momentanen Schuldenhöhe wurde ebenfalls so beantwortet.
    Du pochst hier auf beantwortungen von fragen, haelst es aber selber nicht noetig, auf fragen, die an dich gerichtet sind, einzugehen?

Zitat Zitat von Jochen Beitrag anzeigen
    Zunaechst einmal moechte ich dich aber doch fragen, warum du den nicht auf Fragen eingehst, die dich betreffen? Sind dir diese etwa zu unangenehm?
    Also wenn du hier schon auf beantwortung von Fragen bestehst, solltest du das auch fuer dich so Handhaben. Oder sind Dir fragen, die an dich gerichtet sind, doch zu Unangenehm?

Selber Kritik ueben ist erlaubt, aber dann Kritik einstecken zu muessen ist unerwuenscht?
    Eine kleine Foren-Aufmerksamkeit? | Forums - wiki | Moskitos auf Twitter

Alles was zählt ist der Augenblick,
    in dem du der Teil von etwas Besonderem bist!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von R1976
    Danke
    170
    Erhielt 287 Danke für 140 Beiträge

Standard

Du pochst hier auf beantwortungen von fragen, haelst es aber selber nicht noetig, auf fragen, die an dich gerichtet sind, einzugehen?

Also wenn du hier schon auf beantwortung von Fragen bestehst, solltest du das auch fuer dich so Handhaben. Oder sind Dir fragen, die an dich gerichtet sind, doch zu Unangenehm?

Selber Kritik ueben ist erlaubt, aber dann Kritik einstecken zu muessen ist unerwuenscht?
    Vielleicht solltst Du einen Thread aufmachen: "Fragen an R1976"

Welche Fragen meinst Du??
    Wenn ich die habe, werde ich diese gerne beantworten, falls es mir möglich ist. Ich werde auch nicht die Beantwortung der Fragen auf irgendeine "Fanversammlung" schieben, so dass Du diese Fragen dann erneut stellen musst.

Außerdam kannst Du mir schon glauben, dass ich kritikfähig bin. Wenn alle die Kritik so annehmen würden wie ich, würde Vieles auch anders aussehen. Wo????? Du ahnst es sicherlich schon.

Danke
    119

Standard

[..]
    Zunaechst einmal moechte ich dich aber doch fragen, warum du den nicht auf Fragen eingehst, die dich betreffen? Sind dir diese etwa zu unangenehm?
    [..]

Vor allem, mit WAS unter Druck setzen?
    [..]

Also woher kommt denn deine Idee, ich wuerde unter Druck gesetzt werden?
    [..]

Und nochmal die Frage an dich: Glaubst Du wirklich, es aendert sich etwas, wenn eine Gruppe, die wohl wirklich einen Hass auf den Vorstand hat, hier jedes Thema, egal um was es geht, versucht dadurch zu zerstoeren, in dem man es in Richtung Vorstand lenkt?
    [..]

Es wurde diesen Leute schon einige Male vom FV angeboten, sich doch mal irgendwo zu treffen, damit sie Ihren Unmut mal real sagen koennen, dass wollte man dann doch nicht. Warum nicht? Weil hier wohl alles so schoen anonym ist?!?
    [..]

Welche Fragen meinst Du??
    Wenn ich die habe, werde ich diese gerne beantworten, falls es mir möglich ist.
    [..]
    Ich habe Dir die fragen und den Link nochmal hervorgehoben, aber irgendwie drehen wir uns hier im Kreis.....

Von daher hier nochmal letzendlich das Angebot u.a. auch an dich:

Ich selber habe auch kein Problem damit, mal zu sagen, ich setze mich mit Leuten, die sich von mir hier ungerecht behandelt fuehlen, an einen Tisch. Gerne im Vereinsheim der Grizzleys, oder wem das nicht Neutral ist, gerne auch wo anders...

Danke
    170

Standard

Ich habe Dir die fragen und den Link nochmal hervorgehoben, aber irgendwie drehen wir uns hier im Kreis.....

Von daher hier nochmal letzendlich das Angebot u.a. auch an dich:
    Hier die Beantwortung der Fragen aus dem LINK:

-Regeln ja/allerdings KEIN Strafenkatalog, denn das Wort stört/Gericht usw.

-Das Sportliche der Moskitos interessiert mich schon noch, aber alles andere.....

-In der 2. Bundesliga war ich bei den Spielen, wenn es mir möglich war. Zur Zeit der Bekanntgabe des "neuen Trainers" (man kann es auch Insolvenz nennen) kam ich an eine interessante Quelle. Mehr kann ich hier aber nicht schreiben (kannst es meinetwegen als
    Profilneurose ansehen, aber es ist nunmal so)

-das "mit unter Druck setzen war eine Vermutung (so kommt es mir aber vor). Der Verein könnte Dir z. B. Deinen Link auf der HP ins Nirvana schicken.

Hier Deine Frage aus Deinem Post:
    Und nochmal die Frage an dich: Glaubst Du wirklich, es aendert sich etwas, wenn eine Gruppe, die wohl wirklich einen Hass auf den Vorstand hat, hier jedes Thema, egal um was es geht, versucht dadurch zu zerstoeren, in dem man es in Richtung Vorstand lenkt?

Glaube ich wirklich. Außerdem: wie kommst Du darauf, dass ich einer Gruppe angehöre? Das würde ja bedeuten, dass hier abgesprochene Meinungen das Bild verfälschen. Ich glaube, da machst Du es Dir zu einfach. Vielleicht gibt es nur viele Noch-Fans, die unabhängig voneinander das Gleiche schreiben. Wobei ich zugeben muss: die meisten haben es aufgegeben, ihre Meinung zu äußern, sind somit Ex-Fans. Und das ist viel schlimmer, denn die interessiert es nicht mehr. Und genau daran kann der Verein zu Grunde gehen.

Danke
    119

Standard

Damit haben ja nun beide Seiten Ihren Standpunkt klar gemacht

Erfahrener Benutzer
    Danke
    2
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge

Standard

Es scheint dieser Gruppe offensichtlich Spaß zu machen, hier fuer dicke Luft zu sorgen, weil wo anders wohl nichts mehr los ist? Mich wuerde es nicht wundern, wenn hinter dieser Gruppe einige der Leute sitzen, die frueher einmal die Opposition geblidet haben.
    Ich fühle mich persönlich angegriffen, also könntest du dich bitte selber für 24 Stunden sperren?

Schließlich war ich im Hintergrund beteiligt gewesen.

Das ist eine Untestellung von dir, die du nicht belegen kannst.

Wenn du geschrieben hättest, es sind Anhänger der Opposition dann käme das WOHL nahe, aber direkt zu sagen, dass es Mitglieder dieser sind entspricht nicht der Wahrheit.

Also erst überlegen bevor man was schreibt.
    Das gilt aber für alle hier auch für mich selber!

Erfahrener Benutzer Avatar von Toto78
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von Wahnsinn Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich persönlich angegriffen, also könntest du dich bitte selber für 24 Stunden sperren?

Schließlich war ich im Hintergrund beteiligt gewesen.

Das ist eine Untestellung von dir, die du nicht belegen kannst.

Wenn du geschrieben hättest, es sind Anhänger der Opposition dann käme das WOHL nahe, aber direkt zu sagen, dass es Mitglieder dieser sind entspricht nicht der Wahrheit.

Also erst überlegen bevor man was schreibt.
    Das gilt aber für alle hier auch für mich selber!
    Also ich gehörte nicht zur Opposition von daher darf sich Jochen auch mal für 24 Stunden sperren.

Danke
    170

Standard

Damit haben ja nun beide Seiten Ihren Standpunkt klar gemacht
    Diese Antwort finde ich nun doch ein bissel dürftig. Schließlich habe ich mir ja auch die Mühe gemacht, Dir m. M. nach ausführlich zu antworten. Wenn Dir meine Antworten nicht ausreichen, lass es mich wissen.

Ich kenne noch die Zeiten, wo auf einem Thread mind. 5 Antworten waren.
    Und alle Antworten waren von Dir! Soll nur ein Tipp für die Zukunft sein! Nicht, dass Du plötzlich mit Deinem Forum alleine da stehst.
    Vielleicht ein weiterer Tipp: lese mal TWB!
    Da ich weiß, dass dieser Eintrag moderiert ist, habe ich ihn natürlich kopiert, bevor ich ihn "abschicke". Sorry, aber man weiß ja nie....
    Geändert von R1976 (15.01.2009 um 17:22 Uhr)

Danke
    119

Standard

Vielleicht ein weiter Tipp: lese mal TWB!
    Na dann warte ich mal, bis Alli mir erklaert, wie ein Impressum auszusehen hat

Danke
    170

Standard

Na dann warte ich mal, bis Alli mir erklaert, wie ein Impressum auszusehen hat
    Was haben meine Antworten denn mit einem Impressum zu tun?????? Das verstehe wer will! Also das ist mir leider viel zu hoch. Aber ich bin ja nur ein einfacher User und kein Webmaster.

+ Thema geschlossen