Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: YGE Ende?

Erfahrener Benutzer
    Danke
    111
    Erhielt 121 Danke für 53 Beiträge

Standard

AUf die Gefahr hin das es niemand liest schreibe ich es einfach mal hier hinein!!!

Ich bin nun seid Sonntag (Testspeil gegen Krefeld) und auch am Spieltag selber von mitlerweile doch recht vielen Personen angesprochen worden!
    "Habt Ihr Euch nicht aufgelöst?" .... "Warum wart/seid ihr in der Halle?"...."Wie kommts das Ihr hier seid/wart?"

bla bla bla....

Ja vielleicht kommt der Text nicht so rüber wie Er soll! Doch es spricht niemand von einer AUFLÖSUNG!!! Es geht lediglich um einen Rückzug aus dem Geschehen für unbestimmte Zeit.

"Aber Ihr wart doch alle bei der YGE oder nicht?" Ja einige der Leute die am Sonntag ein paar Liedchen gesungen haben waren bzw sorry sind bei der "YGE"! Einige ziehen sich komplett raus und ander bleiben am WB und wollen weiter die MOSKITOS unterstützen! Es wird sich, wie in meinem letzten Beitrag schon beschrieben ein junger haufen in der Mitte zusammen finden und versuchen etwas Stimmung zu machen. Alle Beteiligten wünschen sich eine Tolle sowie Stimmungsreiche Saison und hoffen auf Stimmgewaltige Unterstützung und Zusammenarbeit mit allen Fans der Moskitos!
    So lange die Erde sich dreht... so lange der Traum nie vergeht.....so lang ein Feuer in uns brennt und LILA GRÜN jeder kennt.....so lang und immer wieder ESC

Erfahrener Benutzer
    Danke
    5
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge

Standard

Ich kann dir sagen das die Personen die du dort antriffst nicht zur YGE gehörten sondern nur Anhänger waren wenn du zum Eishockey gehst und dort ein paar Kollegen kennst die zu einem Fanclub gehören heißt es nicht das du automatisch auch Mitglied des Fanclubs bist.

trotzdem bedauer ich es das die YGE sich zurückgezogen hat die Stimmung war nach dem Spiel gegen Krefeld echt fürn After , Totenstille

Erfahrener Benutzer
    Danke
    111
    Erhielt 121 Danke für 53 Beiträge

Standard

Mücken-Marci leider kann ich dir da nicht zustimmen!!! denn es sind definitiv noch ein paar leute der YGE da und werden es auch sicherlich bleiben mal abwarten was heute so geht in sachen stimmung
    So lange die Erde sich dreht... so lange der Traum nie vergeht.....so lang ein Feuer in uns brennt und LILA GRÜN jeder kennt.....so lang und immer wieder ESC

Lesezeichen