Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Ich fordere eine Entschuldigung des Fanclubs Grizzleys

DiSti
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Goje Beitrag anzeigen
    Nunja , Elton hat geschrieben das er von dieser Person auch angemacht wurde und sich darüber mit Elvis unterhalten hat , und beide zu dem gleichen Entschluss kamen.

Und Tim fordert anscheinend eine Entschuldigung von dieser beschuldigten Person , nicht von den Grizzley´s...

Ich weiß auch nicht was man da missverstehen kann...
    Lesen ---> denken ---> posten!
    naja....

dann sollte aber jemand mal ganz schnell die überschrift dieses threads ändern...

und nein...ich weiss nicht ob jeder der hier postet mitglied der yge ist....
    gleiches gilt für die mitgliedschaft mancher im örtlichen schachclub oder im überegionalen hallenhalmaverein.....

das ist imho auch relativ unwichtig.....

ich habe ja nur meiner hoffnung ausdruck gegeben das die yge versucht sich zu bessern....

und abgesehen davon ist für mich das thema nach einigen pn's mit profpuck87 eh erledigt....

die ganze sache sollte sich endlich wieder beruhigen,damit es nächste saison nicht von vorne losgeht.....
    dazu müssen sich beide seiten etwas zurücknehmen und es darf natürlich nichts mehr passieren...

hoffen wir das beste
    Geändert von DiSti (11.02.2009 um 13:38 Uhr)

Goje
    Gast

Standard

Der Threadersteller ist garantiert kein Mitglied der YGE.
    Davon mal ab hat , wie bereits von mir erwähnt, keiner der YGE hier irgendwie gegen die Grizzley´s gestänkert.

Das du nicht wissen kanns wer hier bei YGE ist und wer nicht , ist verständlich. Da hast du recht.
    Aber wenn du es nicht weißt , solltest du auch den Ball flach halten und hier nicht sofort wieder nen neuen Brandherd entfachen und irgendwelche Behauptungen aufstellen das die YGE auf den Grizzley´s rumreitet.

Wenn man keine Ahnung hat... usw.
    Aber du hast es ja selbst gesagt:
    Du mischt dich einfach mal ein...

Bulldozer
    Gast

Standard

Fans bei Kalwas

Hard Core Eishockey Fan Avatar von Elvis 23
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Der Threadersteller ist garantiert kein Mitglied der YGE.
    Davon mal ab hat , wie bereits von mir erwähnt, keiner der YGE hier irgendwie gegen die Grizzley´s gestänkert.

Das du nicht wissen kanns wer hier bei YGE ist und wer nicht , ist verständlich. Da hast du recht.
    Aber wenn du es nicht weißt , solltest du auch den Ball flach halten und hier nicht sofort wieder nen neuen Brandherd entfachen und irgendwelche Behauptungen aufstellen das die YGE auf den Grizzley´s rumreitet.

Wenn man keine Ahnung hat... usw.
    Aber du hast es ja selbst gesagt:
    Du mischt dich einfach mal ein...

Da kann ich mich nur anschließen !
    Mittlerweile sind einige Sachen zwischen YGE und Grizzleys Intern geklärt. Wenn Leute (die beiden Gruppierungen nicht angehören) meinen sich gegenseitig fertig zu machen bitte schön aber nicht im Namen der YGE & Grizzleys.
    Geändert von Elvis 23 (11.02.2009 um 15:49 Uhr)
    E.G.I.G.

Donec mors non separat

Neuer Benutzer
    Danke
    0

Standard

Nunja , Elton hat geschrieben das er von dieser Person auch angemacht wurde und sich darüber mit Elvis unterhalten hat , und beide zu dem gleichen Entschluss kamen.

Und Tim fordert anscheinend eine Entschuldigung von dieser beschuldigten Person , nicht von den Grizzley´s...

Ich weiß auch nicht was man da missverstehen kann...
    Lesen ---> denken ---> posten!
    Ganz genau, wenigstens versteht's mal jemand!

Ich bin halt so Avatar von Grizzleys 70
    Danke
    0

Standard

Schade finde ich nur das sich der "Betroffene" hier nicht mal zu den Vorwürfen äußert. Sehr schade. Besser wäre jedoch wenn die 2 Betroffenen um die es eigentlich geht die ganze Sache in Ruhe und vor allem Nüchtern besprechen sollten. Ich glaube dann kommt auch wieder Ruhe rein und wir können uns auf das Wesentliche konzentrienen. Schließlich sind wir in der Aufstiegsrunde und können mit Glück auch noch die Playoffs schaffen.
    Ein echter Fan geht durch DICK und dünn - und zur Zeit ist eben ganz dünn

und ausserdem bekennender VfL Borussia Mönchengladbach Fan

Erfahrener Benutzer
    Danke
    0

Standard

Ist doch bestimmt nicht jeder hier angemeldet, ausserdem würde ich das hier im Forum garnicht machen, der "Username" ist doch dann in allen hinsichten der gearschte. Einfach so klären wie immer, mit einem Gespräch alles andere ist sinnlos.

Erfahrener Benutzer
    Danke
    0

Standard

Zitat Zitat von Chrispy Beitrag anzeigen
    der "Username" ist doch dann in allen hinsichten der gearschte.
    Da könnte etwas dran sein.

DiSti
    Gast

Standard

wie die ereignisse vom freitag zeigen hat und wird sich auch wohl nichts ändern...vielleicht sollte man über die errichtung eines trennenden zaunes zwischen beiden gruppen nachdenken.....

ich hätte nie gedacht das man in essen mal über sowas auch nur nachdenken muss....

omfg....